hi leute! mein mann und ich erewarten ja demnächst ein baby. leider konnten wir bisher noch nicht erkennen was es wird, also müssen wir uns für namen vom jungen und mädchen entscheiden, aber leider können wir das nicht. wir haben bei einem mädchen die namen zur auswahl: amelie, jundy, melody oder zoey. und beim junge samu oder ryan. ich will einfach nur mal wissen für welchen namen ihr euch von denen entscheiden würdet und ich finde solche antworten wie : ich würde garkeinen von denen nehmen oder das ist doch eure sache" sind nicht nötig! ok ich wünsche euch noch einen schönen sonntag abend noch

Bei den Jungennamen würde ich an Eurer Stelle noch mal nach einem anderen Namen suchen ;-)
Hoffentlich wird es ein Mädchen. Ich finde nämlich den Namen Amelie wunderschön.
Erinnert mich an den Film "Die fabelhafte Welt der Amelie"
Also amelie und ryan finde ich am Schönsten! :)
Ist außergewöhnlich und echt schön! :)
aussergewöhnlich? amelie ist inzwischen ein sammelbegriff

Ist Ryan nicht ein Mädchen Name? Ich bin verwirrt. Aber Ryan ist ein schöner Name :]
Zoey heißt im griechischen Leben und ich finde es ist ein wunderschöner Name,was will man mehr als Leben? ;o) Ryan find ich von eueren jungennamen am schönsten.

Da du ja nicht Auswahl hast, würde ich zu diesen Namen tendieren. Amelie und Ryan.
Ich finde deutsch Namen besser! Wie wäre es mit Maximilian, Tristan, Banjamin, Anna, Klara oder Marie.

Also Jungen hätte ich Christoffer genannt und Mädchen Linda!Ich heiße Cincia (ausgesprochen Schinzia und kommt aus Italien)den Namen finde ich auch toll!Oder wie wärs mit Luana?

Also Jungen hätte ich Christoffer genannt und Mädchen Linda!Ich heiße Cincia (ausgesprochen Schinzia und kommt aus Italien)den Namen finde ich auch toll!Oder wie wärs mit Luana?

Einen Jungen auf "Samuel" taufen (oder ihn ohne Taufe so benennen) und "Samu" rufen. Bei den Mädchennamen sagt mir keiner so recht zu - sorry.

Amelie und Ryan gefallen mir persönlich am besten. Es kommt natürlich auch darauf an, wie der Hausname ist. Zu dem sollte er auch passen. Viel Spass noch mit der Qual der Wahl! :))
Zwar würde ich keinen davon nehmen, aber bei der Auswahl würde ich Amelie oder Samu nehmen
amelie oder ryan.. du hast echt einen guten geschmack was namen angeht...

Der Vorname sollt (auch) zum Nachnamen passen.
P.S.
amelie <-
... von den Jungennamen gefällt mir keiner der zur Auswahl stehenden.
herzöichen glückwunsch erstmal also bei mädchen:zoey jungen:ryan
hoffe das ich helfen konnte
zoe bedeutet freude, und für einen jungen finde ich sascha einfach nur schön

Wie kann man solche Namen nehmen? Nur: Paul, otto, Alfred und Erika, Renate und Eva!
echt! wenn du jemals ein kind bekommen würdest (oder du schon eines hast und es renate oder otto getaúft hast- oder einen der oben stehenden namen) tuen die mir echt leid...

samu: geht gar nicht ryan: dann halt ryan jundy: eher Junda Melody: finde ich nicht gut : am besten wäre Zoey

Zoey und Samu, hoffe aber, Ihr heisst nicht Müller, Meier, Krause, Lehmann mit Familiennamen - grins.

amelie ist s ein schöner name und bei den jungen namen würd ich ryen nehmen