Frage von Drichbindu, 61

Für welchen Jungen entscheiden?

Also: ich schreibe seit 1-2 Monaten Mit einem jungen und daraus könnte auch was werden. Wir wollten uns auch schonmal treffen, aber da er weiter weg wohnt, kommt das nicht so häufig vor. Jetzt hat sich aber vor kurzem noch ein anderer junge gemeldet, den ich schon länger kannte und der auch was von mir möchte. Meine Frage ist jetzt für wen ich mich entscheiden soll? Ich könnte mit beiden was anfangen aber es wäre auch wieder doof, wenn ich mit dem Typen zusammen bin, der weiter weg wohnt weil wir uns dann nicht so häufig sehen würden.... Ist schwierig zu beschrieben die Situation, sagt einfach mal was ihr machen würdet oder so

Antwort
von pizzanudel2, 27

Das musst du für dich selber entscheiden für wen du mehr empfindest also du musst auf deine Gefühle und nicht auf deinen Verstand hören...und manchmal ist das vielleicht gar nicht so schlecht wenn man sich nicht jeden Tag sieht...

Antwort
von Shirin12, 11

Das kann doch keiner für dich entscheiden.
Treffe dich mit beiden und schau einfach für wen du Gefühle entwickelst. Ich habe auch eine fernbeziehung auf 4.000Km wenn man sich liebt dann klappt das schon irgendwie!

Antwort
von AlinaxDDD, 23

Hab selbst n freund der 30 km weg wohnt fahre fast jeden tag hin für die liebe macht man alles

Kommentar von Drichbindu ,

ICh geh halt noch zur Schule und so, habe also bis auf's Wochenende kaum zeit 

Antwort
von iudsfiugsijdg, 5

Iss Mayonaise!

Antwort
von Holliday19, 13

wenn du daran zweifelst lass es lieber mit dem der weiter weg wohnt

Antwort
von Saft2Go, 13

nimm keinen, wird wohl keine Liebe sein wenn du schon überlegen musst

PS meine Frau hatte 600 km weit weg gewohnt...

Antwort
von Pandafreundlich, 15

Hör auf den Herz !!!

Das hört sich jetzt kitschig an, aber selbst wenn der Junge weit weg wohnt, die Liebe kennt keine Entfernung!

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Panda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten