Frage von jayjayjay96, 30

Für welchen Job würdet ihr euch entscheiden?

Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar geht es darum dass ich mich bei mehreren Aushilfstellen beworben hab und zwei mir zugesagt haben. Es handelt sich dabei einmal Inventurhilfe und das andere wäre Lagerhelfer (Verpackungstätigkeiten, Anbringen von Etiketten, Kommissionierung von Textilien). Welchen würdet ihr lieber machen? habt ihr von einem der beiden Erfahrung gemacht? würde bei beiden gleich verdienen, kann mich nicht entscheiden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 29
Lagerhelfer

Ich habe beides schon gemacht. Als Inventurhilfe heißt es zählen zählen zählen. Und wieder von vorne zählen.

Lagerhelfer ist dagegen abwechslungsreicher, lockerer ... einfach besser. 

Kommentar von jayjayjay96 ,

Danke für die hilfreiche Antwort 

Kommentar von Lavendelelf ,

Sehr gerne.

Antwort
von kenibora, 30

Job...? Würde zunächst einen Beruf mit Abschlussprüfung erlernen...!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten