Frage von vieleFragen206, 42

Für welchen der beiden Jungen soll ich mich entscheiden?

Ich (14 Jahre) schreibe seit 2 Jahren mit einem netten Jungen aus der Klasse. Vor zwei Jahren hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Seitdem schreiben wir viel über WhatsApp, jedoch redet er in der Schule so gut wie nie mit mir. Seit drei Wochen schreibe ich mit einem anderen Jungen aus der Klasse, der auch in mich verliebt ist und auch in der Schule mit mir redet. Die beiden Jungen sind sehr gut miteinander befreundet und ich will keinen der beiden am Ende enttäuschen. Was soll ich tun?

Antwort
von Cherryredlady, 18

In dieser Situation solltest du an dich denken und was DU fühlst. Natürlich willst du die beiden nicht enttäuschen, aber was bringt es ihnen wenn du mit einem zusammen bist ohne denjenigen richtig zu lieben?

Wenn du nicht so viel empfindest, wie sie für sich, würde ich keinen von beidem nehmen. Das wäre sonst nicht fair.

An deiner Stelle solltest du eigentlich den nehmen, den du schon länger kennst. Dass er nicht mit dir in der Schule redet, bedeutet vermutlich nur dass er schüchtern ist. Aber bitte denk darüber nach, dass eine Beziehung was mit Liebe zu tun hat. Also hör auf dein Herz und fang keine Beziehung an nur um ihn glücklich zu machen. 

Antwort
von alm111, 31

da wir alle hier bei gutefrage.net deine 2 chat freunde bestens kennen, und wissen auf wen du mehr stehst, würde ich sagen, und ich spreche für alle, der dritte ist die beste wahl!

Antwort
von flydory, 42

Wenn du in keinen der Beiden verliebt bist, wurde ich einfach nichts machen und einfach so weitermachen :D wenn du dich jedoch in Einen verliebt hast, dann kannst du es ihm ja sagen ;)

Antwort
von Kontraheld, 27

Dich auf die Schule konzentrieren und beide vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten