Frage von henni789, 21

Für welchen Beruf würdet ihr euch entscheiden,eure Meinung?

Ich absolviere in nächstes Jahr mein Abitur und habe den Bewerbungsprozess in einigen Unternehmen schon durchlaufen. Zu meinen Interessen zählen der Umgang mit Menschen, Wirtschaftliche zusammenhänge, Börse, Geld, Unternehmerisches denken, Autos, Technik. Nun stehen mir 3 Berufswege zur Auswahl die ich gehen könnte: Ein duales Studium der BWL in der Medienbranche, eine verkürzte Lehre dank ABI zum Bankkaufmann und ein spezielles Abiturprogramm innerhalb von 4 Jahren zum KFZ Meister bei einem großen BMW Autohändler. Was würdet ihr wählen?

Antwort
von loddehihi, 10

medienbranche ist so naja komme selber daher und wenn dir kfz spass mach nimm dass oder bankkaufmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten