Frage von gelini20, 37

Für welche Zielgruppe sind Liebeslieder?

Die alten Toggo CDs von 2005 kann ich nicht leiden weil da viel Liebeslieder und Kinderlieder draufsind wo ich nichts mit anfangen kann. Ich mag keine Liebeslieder von Yvonne catterfeld, Rosenstolz oder silbermond weil es so langweilig ist und so altbacken.

Antwort
von Doubtwhatyousee, 4

Liebeslieder haben keine Zielgruppe. Sowohl ein 12-jähriger als auch ein 43-jähriger kann sich Lieder dieses Genres anhören, wenn es ihm/ihr gefällt. Genauso kann auch jeder Mensch jeden Alters Rockmusik hören.

Antwort
von Wolle1305, 37

Eine bestimmte Zielgruppe gibt es eigentlich nicht. Selbst eine Heavy Metalband kann ein Liebeslied in Form einer Ballade produzieren. Vielleicht das Richtige für jemanden, der grade verliebt ist aber auch "normale" Menschen hören sich so ein Lied schon mal an.

Antwort
von Blackcurrant8, 13

Liebeslieder sind für.... naja für jeden. Aber nicht alle Liebeslieder sind von Yvonne Catterfield und Kindern.

Guckst Du folgendes Video....



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten