Frage von splatoonsquid, 56

Für welche Zielgruppe sind diese Serien?

Harveys schnabelhafte Abenteuer mag ich nicht mehr weil das alles Wiederholungen sind weil es unter 20 folgen davon gibt und ich finde auch dass es nicht für ganz kleine ist weil es eine schräge Serie ist wo auch Schimpfwörter vorkommen. Johnny Bravo ist auch nichts für kleine weil da viel Schimpfwörter und Sex Anspielung kommt.

Antwort
von akira79, 56

Manche Serien werden tatsächlich nur als Lückenfüller bzw. als Testballon entwickelt. Man schaut dann einfach, wie diese beim Publikum ankommen, und dann baut man diese aus. Wenn die Serie nicht ankommt, dann produziert man sie nicht weiter ;)

Antwort
von Dommeldoof, 48

Erwachsene ohne Humor? I dont know

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten