Frage von carlos2015, 101

Für welche von zwei Mädchen in die ich verliebt bin soll ich mich entscheiden?

Hi, ich bin 16. Ich bin in zwei aus meiner Klasse verliebt. Beide sind echt schön! Ich fühle mich etwas mehr zu einer hingezogen, sie ist lockerer und lustiger, dafür steht sie denke ich nicht so sehr auf mich und ich müsste mit einem evtl. Korb rechnen. Die andere steht glaub ich auf mich, Sie ist auch sehr süß! Für wen soll ich nicht entscheiden? Ich würde am liebsten erst Nr.1 Fragen und wenn ich nen Korb Kassier Nr.2 aber wenn sie dann miteinander reden und rauskäme, dass ich beide gefragt hab wär das ziemlich unschön... Also was soll ich tun, Nr. 1 die ich mehr liebe, Sie mich aber ehr nicht oder Nr2 die mich liebt ich sie aber nur 90%?

Antwort
von Misakixzoro, 21

Nimm die in die du dich später verliebt hast, also die zweite. Denn wenn du wirklich an der ersten interessiert wärst gäbe es ja keine zweite.

Antwort
von blvcck, 46

Du bist in keines der beiden Mädchen verliebt. Man kann nicht zwei Personen lieben.

Antwort
von CariniBieni, 25

Würde ein Mädchen sowas schreiben würde man sie wahrscheinlich beleidigen.

Antwort
von Consti112, 74

Am besten in denn wo dir am meisten an ihm liegt und mit  dem du am meisten Spaß hast und sowas.

Antwort
von veqazzz, 26

Ich habe jetzt nur die Überschrift gelesen und nicht den text darunter und meine einzige antwort darauf ist ein zitat.
'Wenn du in 2 frauen verliebt bist, entscheide dich für nummer 2. Denn du hättest dich nicht in sie verliebt wenn nummer eins wirklich die richtige gewesen wäre'
Vielleicht hilft dir das ja :D

Antwort
von Amura24, 23

Du solltest das Sandmännchen schauen und dann ab ins Bett gehen

Antwort
von Fiete14, 36

Nr. 2 und nach 1ner Woche wirst du sie 15000% lieben ;) Viel Glück

Antwort
von Bloodlord2003, 41

ich würde mehr für die schule lernen

glaub mir, in paar jahren weißt du, dass ein 100000 mal nützlicher war, als jetzt deine zeit mit mädchen zu verschenken

Antwort
von PcPro21, 29

Nimm die Nummer 2

Antwort
von Manuel129, 27

ah endlich.. in dem forum gibt es tatsächlich leute mit echten problemen

Antwort
von Theisen1, 43

das ist deine Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community