Frage von geheimername63, 87

Für welche Verletzungen braucht man so eine Bandage/Schiene?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mdnna, 23

Wird auch für Kapaltunnelsynthrom verwendet obwohl es nichts bringt, aber Árzte bekommen von den Krankenkassen die Auflage alles auszutherapieren dann kann erst OP stattfinden

Antwort
von KiteDrachen, 14

Sehnenscheidenentzündung

Antwort
von sebastian3030, 32

Ich hatte mal eine ähnliche, wegen einer Sehnenscheidenentzündung.

Also Tippe ich auch mal das diese auch dafür da ist.

LG Sebastian3030

Antwort
von TailorDurden, 46

Sehnenentzündung hauptsächlich..

Antwort
von kleinknarf, 28

Sehnenscheideentzündung