Für welche Variante würdet ihr euch entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die PS4 und ein Handy nehmen.

Aber nicht das IPhone, damit hättest du das Vorgängermodell vom Vorgängermodell. Kauf die lieber ein Android Handy, die sind preiswerter und besser als ein 5s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meinermeinung nach ja garkein IPhone, giebt bessere Handys für weniger Geld (damit kenne ich mich aus), aber das sei dir überlassen, darüberhinaus kommt es darauf an, ob dir das verhältnismäßig kleinedisplay des iPhone 5s reicht. Rein technisch gesehen ist das iPhone 6 minimal besser und bietet keinerlei zusätzliche Funktionen. Ich würde also eher das iPhone 5s + playsi nehmen, denn damit kann man dann ja auch zocken ne. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WahresLife007
31.03.2016, 18:38

aber kake ist, dass man für die ps4 im jahr 50€ zahlen muss, um online spielen zu können, das ist echt mies

0

Hallöle, also Ich rate dir Die erste Variante, denn Ich habe zwar ein iPhone 6 doch das ist Ein Bisschen zu groß, Das 5er ist optimal Gute Kamera, Guter Prozessor und ein Ausreichender Speicher. Und außerdem Ist eine Playsi Auch Nicht schlecht nur das man Halt 50 Im Jahr Blächen Muss ist halt Mist, Also ich Rate dir zu Variante 1.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn iPhone 5s dann mit mindestens 64 GB Speicher. 

32 GB ist meiner Meinung nach viel zu wenig. 

Ich würde Handy und PlayStation nehmen weil ein iPhone 6 ist niemals geiler als ein 5s und die Konsole. 

Oder auf das iPhone 5se warten. Ist in ein paar Tagen verfügbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 5 und ps4 hast mehr davon glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WahresLife007
31.03.2016, 18:36

Aber wenn man bedenkt, dass man für Online 50€ im jahr zahlen muss ist es doch eigentlich besser keine ps4 zu holen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?