Ich habe das Gefühl, dass die privaten Verkaufspreise bei ebay in den letzten Jahren in den Keller gegangen sind, da zu viele Online Shops und Powerseller unterwegs sind. Bei Anziehsachen macht es eigentlich keinen Sinn mehr über ebay zu verkaufen, da dort die Preise immer niedriger werden! Aber wer weiss für welche Produkte es nachwievor bei ebay gute Preise gibt, als Verkäufer?

Eine Freundin verkauft mittelalterliche Kostüme sehr Erfogreich bei Ebay, die sie günstig in Polen und Tschechien von Schneiderinnen fertigen lässt.
Aber sie verkauft nicht nur in Ebay sondern halt auch direkt auf mittelalterlichen Märkten verteilt sie Ihre Visitenkarte.
Eigentlich kann man noch mit ganz vielen Artikeln Geld verdienen.
Ich selber habe gerade überlegt ob ich noch einen Teehandel mit Premium-Tees aufmache. Also nur hochpreisige Tees die aber auch viel besser schmecken als der normale gekaufte Tee.
Hallo, ich merke es selbst. Noch vor ein paar Jahren hab ich mehr bei ebay bekommen, wenn ich verkaufte. Manchmal bin ich sogar froh, wenn es noch fuer 1 Euro weggeht und ich den Artikel los bin.
Was gut geht, sind evtl. Sammlerstuecke im elektronischen Sinne... Hatte einen alten Laptop und wollte den los werden. Mein Freund meinte, ich wuerde nicht 1 Cent dafuer bekommen... Ich konnte ihn fuer knapp 150 Euro versteigern. Lag daran, dass die Teile des Laptops nicht mehr im Handel erhaeltlich waren...
Aktuelle DVD's gehen ab und zu auch noch ganz gut.
Selbstgemachte Marmeladen, wenn sie ausgefallen klingen gehen gut... (Dann aber am besten ueber Sofort-Kauf)
Das A und O ist eben immer noch die Beschreibung... Die Titelbezeichnung ist das Tor!!! Alles Gute, Helena
Den Preis regelt Angebot und Nachfrage. Für gebrauchte Markenklamotten für Kinder kann man noch gute Preise erzielen, besonders wenn diese Artikel in Deutschland nicht erhältlich sind (->GAP). Alte Elektronik und Ähnliches, das man ausschlachten und als (nicht mehr im Handel erhältliche) Ersatzteile verwenden kann. Reichtümer wird man damit aber nicht anhäufen können. Den todsicheren Tipp kann ich dir aber nicht geben, sonst würde ich selbst mir 'nen dicken Euro verdienen wollen ;-).
Hmmm... Ist halt Deine Meinung und die respekitere ich.
Lass uns doch an Deine Meinung teilhaben. Vielleicht lernen wir alle noch von Dir.