Frage von Tele5, 28

Für welche Politik trat Rainer Barzel ein?

Frage steht da.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schleudermaxe, 16

... für die Industrie und die Bänker und gegen uns kleine, so wie die christlichen es heute noch durchsetzen.

Antwort
von voayager, 6

Für welche Politik tritt die CDU ein. Hast du das rausgefunden, dann ist es für dich ein Kinderspiel auch die Politik Barzels zu ergründen. Kleine individuelle Extras gehören noch dazu.

Kleiner "Geheimtipp", Vieles ist in der Politik garnicht so verzwickt, wie es uns etliche akademische Meinungsmacher und sonstige entsprechende Leutchen meinen dem gemeinen Publikum einreden zu müssen.