gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für welche Pkw`s ( Autos, Wagen) muss man die geringste Versicherung zahlen?

gefragt von AnonymussAnonymuss am 12.07.2009 um 17:33 Uhr
Sorry Liebe Mitglieder ich meine natürlich Versicherung. Also nochmal das ganze von vorne :-) Ich bin Grundwehdienstleistender und suche einen billigen PKW. Ich richte mich nach der Versicherung weis aber nicht welche Autos die geringste Versicherung haben? Ich habe auch schon im Internet gesucht, leider nichts gefunden! Was super wäre eine Liste mit den Pkw`s nach Ihrer Versicherung gelistet! Ihr könnt mich auch gerne auf Links verweisen. Hauptsache ich finde das Auto mit der geringsten Versicherung. Ich bedanke mich bei allen die mir helfen. Mfg Ano

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22631)
Auto (21910)
Geld (21602)