Max Beyer am 09.05.2008 um 18:03 Uhr
Hi, welche Parei würdet ihr wählen? Ich warscheinlich die CDU!

Erstens gibt es ein Wahlgeheimnis
und zweitens vertritt KEINE der aufgeführten Parteien die Interessen der Bürgermehrheit.
was machen denn die Parteimitglieder mit dem Wahlgeheimnis ?
linuxopa am 9. Mai 2008 22:21 Das Wahlgeheimnis ist privat, wer erzählen oder sichtbarmachen will, wen oder was er wählt, der darf das (aber nicht im Wahllokal!).
Ich will das aber für mich behalten.

Ich wäre dafür alle die es da gibt rauszuwerfen und ein paar Leute hinein zu setzen, die mehr von den kleinen Leuten wie uns wissen. Die uns nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen. Und die nicht wer weiß wie viel im Monat dafür an Lohn bekommen, sondern normalen Lohn, wie ein guter Arbeiter es bekommt.

Die sind ALLE gleich gut oder auch gleich schlecht und machen was sie wollen.

Ich suche noch eine bei der ich sicher bin, dass sie die Interessen der normalen Leute vertritt vertritt. Habe noch keine gfunden

Wen geht das was an, wen ich wähle?

weder noch die aufgeführten

Für die Partei Wo sind die "T"s!!1
die Partei der tollen Antworten, auch GF genannt....

Suche noch eine liberalanarchistische wertkonservative Partei.
Geht normal keinem was an,aber wenn Du die genannten zur Auswahl stellst wäre es vermutlich die PDS weil sie am wenigsten INhalte bedient die einen in diesem Land bereits zum Hals raus hängen oder aber Sonstige wobei ich dort eher eine blinde Wahl treffen würde.Die Wahrheit ist es gibt eigentlich keine einzige die dem Menschen gerecht wird und es verdient gewählt zu werden.Wie hier einer schon zuvor schrieb,alle austauschen und raus da aus der regierung und Leute rein die bei dem was sie beschließen und tun auch wissen was sie tun und wovon sie reden,die mindestens 2 Jahre selbst rein gerochen haben im Leben.

Ich wähle keinen der aufgelisteten Parteien. Und der rest geht dich garnichts an.
Genau das ist Politik .... viel sagen und doch nix sagen ...lach
Du hast zweimal Parei geschrieben, soll das jetzt die neue Schreibweise für die politischen Abteilungen sein¿
Kennen Du die Wahlrechtsgrundsätze? Frei, GEHEIM, Unmittelbar...
Um die Denkweise der Politiker endlich mal volksnäher zu gestalten, sollte das Wahlvolk bei der nächsten Bundestagwahl geschlossen zur Wahl gehen und ungültige Stimmzettel abgeben, somit gar keine Partei wählen.

Für die PDNGF, das ist die Partei der namenlosen GFler.
Befindet sich noch in der Entstehungphase.