Frage von blubbermagdich,

Für welche Konsole kommen bessere (exklusiv-) Titel heraus? PS3 oder XBOX?

Es heißt doch man soll anhand der titel entscheiden!

Hilfreichste Antwort von Slobodan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also jetzt rein mit dem Gehirn überlegt xd würde ich sagen das in Zukunft nur die Ps3 eine Chanche hat.Es sollen nämlich bald die neuesten Spiele auf der PS3 rauskommen.Die versuchen die Xbox 360 so langsam ins Hintertreffen zu befördern.Ausserdem von der Grafik kann man bei der Ps3 noch die Grafik erweitern und bei der X box ist Microsoft schon längst am Limtit.Die werden wohl nicht mehr reissen können. Also ich würde sagen Ps3 ps.In der Zukunft LG Slobodan

Kommentar von Egusch10,

aber ich sag mal so es kommen ja noch weitere konsolen raus z.B. ps4 und vllt Xbox 720 aber die frage lautet ja ps3 oder xbox 360 also ich würd auch ps3 sagen wegen dem online spielen

Antwort von Officker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Xbox, Microsoft investiert mehr Geld in solche Exklusivtitel.

Antwort von maxim1893,

die ps3 hat mehr und die besseren exklusivtitel. god of war,gran turismo,uncharted,motorstorm,heavy rain. z.b

Antwort von Edward88,

die ps3 hat eindeutig die besseren exklusivtitel:uncharted,god of war,gran turismo,motorstorm,killzone,little big planet,heavy rain.

Antwort von CoolerNickname,

Ganz klar die PS3 , es gibt einfach mehr gute spiele die wie : heavy rain , god of war 3 , GT 5 ,little big planet usw. Außerdem muss man da nicht extra für internet bezahlen und man kann blurayfilme sehen .

Antwort von arne11,

uncharted, motorstorm, killzone, little big planet, ratchet and clank, Heavenly Sword, heavy rain, gran turismo, god of war, sly, infamous, resistance.. das dürte deiner frage die antwort geben ;)

Antwort von Egusch10,

Also ich sag mal so ich habe beides aber vom system her ist natürlich ps3 klar überlegender aber die xbox ist auch nicht schlecht nur, dass du online bezahlen musst aber fast kommen auf beide konsolen die gleichen spiele raus außer z.B. Gta Vi

Kommentar von N1612,

was ,meinst du mit GTA VI?

Antwort von FlyLikeAG6,

Für die PS3 gibt es Uncharted 2, Heavy Rain oder auch Gran Turismo 5, was alles sehr gute Spiele sind. Ich finde auf der PS3 gibt es die besseren Exklusivtitel.

Antwort von ChezOvida,

ich denke mal für die PS3

Antwort von Nilss,

glaube mal ps 3

Antwort von Hamsterdamm,

ausser halo reach sind die geilsten spiele für ps3:

killzone 2 und 3,heavy rain,metal gear solid 4, falls du das auch noch magst,

und übrigens musst du für xbox glaube ich 50-90 euro im jahr fürs onlie spielen bezahlen

und mit der xbox kannst du nur auf facebook gehen

mit meiner ps3 gehe ich auf you****.com und das in full hd^^

Antwort von Pace361,

bis jetzt kamen für die xbox360 mehr exklusiv titel heraus.

Antwort von Nilss,

ps 333333

Antwort von rubbeldiekatz1,

Das ist ANSICHTSSACHE

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• PlayStation 4 oder Gaming PC kaufen? Hallo, liebe Community! Langer Text, ich bitte euch ihn zu lesen: Ich stecke gerade in einer schweren Krise, nämlich kann ich mich zwischen den Konsolen von Sony und einem Gaming PC entscheiden. Ich sehe für beide Vorteile und Nachteile. Meine F...

10 Antworten
  • XBox 360 vorteile hallo leute ;) würde mir gerne ne XBox 360 250 gb slim zulegen (Grade wegen der Halo Reihe). Allerdings ist mein Vater noch nicht so überzeugt von der Konsole, XBox Live etc. Was hat die XBox noch für Vorteile? - Stabile Server - Halo als exklus...

3 Antworten
  • Auf PC oder PS4 umsteigen? Hey Jetzt wo die New Generation-Konsolen bald da sind, bevorzuge ich es nun von Xbox abzuweichen. Ich war eigentlich ganz zufrieden mit meiner 360. Allerdings hab ich keine Lust mehr für das Internet zu bezahlen. Außerdem spielen viel zu wenig Le...

6 Antworten
  • Exklusivtitel xBox 360 bzw. PS3 Ich überlege mir in letzter Zeit ob ich mir eine XBox oder eine PS3 kaufen soll. Mir geht es hier NUR um die Exklusivtitel!!! Welche Konsole, findet ihr, hat die besten Exklusivtitel? Und welche sind das eurer Meinung nach? Mfg Typhon292

1 Antwort
  • Exklusiv-Titel-Frage,PS3 oder XBox360 Hi Welche der beiden Konsolen( PS3 oder XBox360) findet ihr nur von den Exklusiv-Titeln her besser ? Um euch die Antwort zu erleichtern hier mal ein paar ( wenn auch nur ein kleiner teil von allen die es gibt) Exklusive Spiele von beiden Konsol...

5 Antworten

Fragen Sie die Community