Frage von blubbermagdich 08.03.2011

Für welche Konsole kommen bessere (exklusiv-) Titel heraus? PS3 oder XBOX?

  • Hilfreichste Antwort von Slobodan 08.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also jetzt rein mit dem Gehirn überlegt xd würde ich sagen das in Zukunft nur die Ps3 eine Chanche hat.Es sollen nämlich bald die neuesten Spiele auf der PS3 rauskommen.Die versuchen die Xbox 360 so langsam ins Hintertreffen zu befördern.Ausserdem von der Grafik kann man bei der Ps3 noch die Grafik erweitern und bei der X box ist Microsoft schon längst am Limtit.Die werden wohl nicht mehr reissen können. Also ich würde sagen Ps3 ps.In der Zukunft LG Slobodan

  • Antwort von Officker 08.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Xbox, Microsoft investiert mehr Geld in solche Exklusivtitel.

  • Antwort von maxim1893 12.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die ps3 hat mehr und die besseren exklusivtitel. god of war,gran turismo,uncharted,motorstorm,heavy rain. z.b

  • Antwort von Edward88 11.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die ps3 hat eindeutig die besseren exklusivtitel:uncharted,god of war,gran turismo,motorstorm,killzone,little big planet,heavy rain.

  • Antwort von CoolerNickname 08.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ganz klar die PS3 , es gibt einfach mehr gute spiele die wie : heavy rain , god of war 3 , GT 5 ,little big planet usw. Außerdem muss man da nicht extra für internet bezahlen und man kann blurayfilme sehen .

  • Antwort von arne11 08.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    uncharted, motorstorm, killzone, little big planet, ratchet and clank, Heavenly Sword, heavy rain, gran turismo, god of war, sly, infamous, resistance.. das dürte deiner frage die antwort geben ;)

  • Antwort von Egusch10 08.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich sag mal so ich habe beides aber vom system her ist natürlich ps3 klar überlegender aber die xbox ist auch nicht schlecht nur, dass du online bezahlen musst aber fast kommen auf beide konsolen die gleichen spiele raus außer z.B. Gta Vi

  • Antwort von FlyLikeAG6 08.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Für die PS3 gibt es Uncharted 2, Heavy Rain oder auch Gran Turismo 5, was alles sehr gute Spiele sind. Ich finde auf der PS3 gibt es die besseren Exklusivtitel.

  • Antwort von ChezOvida 08.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich denke mal für die PS3

  • Antwort von Nilss 08.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    glaube mal ps 3

  • Antwort von Hamsterdamm 08.03.2011

    ausser halo reach sind die geilsten spiele für ps3:

    killzone 2 und 3,heavy rain,metal gear solid 4, falls du das auch noch magst,

    und übrigens musst du für xbox glaube ich 50-90 euro im jahr fürs onlie spielen bezahlen

    und mit der xbox kannst du nur auf facebook gehen

    mit meiner ps3 gehe ich auf you****.com und das in full hd^^

  • Antwort von Pace361 08.03.2011

    bis jetzt kamen für die xbox360 mehr exklusiv titel heraus.

  • Antwort von Nilss 08.03.2011

    ps 333333

  • Antwort von rubbeldiekatz1 08.03.2011

    Das ist ANSICHTSSACHE

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!