Frage von blubbermagdich,

Für welche Konsole kommen bessere (exklusiv-) Titel heraus? PS3 oder XBOX?

Es heißt doch man soll anhand der titel entscheiden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slobodan,

Also jetzt rein mit dem Gehirn überlegt xd würde ich sagen das in Zukunft nur die Ps3 eine Chanche hat.Es sollen nämlich bald die neuesten Spiele auf der PS3 rauskommen.Die versuchen die Xbox 360 so langsam ins Hintertreffen zu befördern.Ausserdem von der Grafik kann man bei der Ps3 noch die Grafik erweitern und bei der X box ist Microsoft schon längst am Limtit.Die werden wohl nicht mehr reissen können. Also ich würde sagen Ps3 ps.In der Zukunft LG Slobodan

Kommentar von Egusch10 ,

aber ich sag mal so es kommen ja noch weitere konsolen raus z.B. ps4 und vllt Xbox 720 aber die frage lautet ja ps3 oder xbox 360 also ich würd auch ps3 sagen wegen dem online spielen

Antwort
von maxim1893,

die ps3 hat mehr und die besseren exklusivtitel. god of war,gran turismo,uncharted,motorstorm,heavy rain. z.b

Antwort
von CoolerNickname,

Ganz klar die PS3 , es gibt einfach mehr gute spiele die wie : heavy rain , god of war 3 , GT 5 ,little big planet usw. Außerdem muss man da nicht extra für internet bezahlen und man kann blurayfilme sehen .

Antwort
von Edward88,

die ps3 hat eindeutig die besseren exklusivtitel:uncharted,god of war,gran turismo,motorstorm,killzone,little big planet,heavy rain.

Antwort
von rubbeldiekatz1,

Das ist ANSICHTSSACHE

Antwort
von Egusch10,

Also ich sag mal so ich habe beides aber vom system her ist natürlich ps3 klar überlegender aber die xbox ist auch nicht schlecht nur, dass du online bezahlen musst aber fast kommen auf beide konsolen die gleichen spiele raus außer z.B. Gta Vi

Kommentar von N1612 ,

was ,meinst du mit GTA VI?

Antwort
von Officker,

Xbox, Microsoft investiert mehr Geld in solche Exklusivtitel.

Antwort
von Pace361,

bis jetzt kamen für die xbox360 mehr exklusiv titel heraus.

Antwort
von ChezOvida,

ich denke mal für die PS3

Antwort
von FlyLikeAG6,

Für die PS3 gibt es Uncharted 2, Heavy Rain oder auch Gran Turismo 5, was alles sehr gute Spiele sind. Ich finde auf der PS3 gibt es die besseren Exklusivtitel.

Antwort
von arne11,

uncharted, motorstorm, killzone, little big planet, ratchet and clank, Heavenly Sword, heavy rain, gran turismo, god of war, sly, infamous, resistance.. das dürte deiner frage die antwort geben ;)

Antwort
von Nilss,

glaube mal ps 3

Antwort
von Nilss,

ps 333333

Antwort
von Hamsterdamm,

ausser halo reach sind die geilsten spiele für ps3:

killzone 2 und 3,heavy rain,metal gear solid 4, falls du das auch noch magst,

und übrigens musst du für xbox glaube ich 50-90 euro im jahr fürs onlie spielen bezahlen

und mit der xbox kannst du nur auf facebook gehen

mit meiner ps3 gehe ich auf you****.com und das in full hd^^