Frage von Zebbinho, 53

Für welche Jahreszeiten stehen welche Zutaten auf der 4-Jahres-Zeiten-Pizza?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kairi231, 49

Also ich bin mir jetzt nicht 100% sicher und es gibt eh immer unterschiedliche Sachen auf der Pizza, aber ich würd mal sagen: Artischocken für den Frühling, Tomaten für den Sommer, Pilze für den Herbst und Schinken und Salami für den Winter. 

Die Frage wurde übrigens schon öfter mal gestellt, vielleicht findest da ja eine gute Antwort :)

Antwort
von clemensw, 31

Spinat oder Artischocken: Frühling 

Tomaten oder Paprika: Sommer

Pilze: Herbst

Schinken oder Salami: Winter

Antwort
von Mumoffline, 53

es gibt nur 4 Jahreszeiten. Also erübrigt sich deine Frage ^^

Kommentar von Kairi231 ,

Für WELCHE Jahreszeiten stehen WELCHE Zutaten..ich würd mal sagen die Frage ist, welche Zutaten welche Jahreszeit darstelln...

Kommentar von Mumoffline ,

Pilze, Schinken, Artischocken und Paprika. Da die Zutaten nicht auf eine bestimmte Jahreszeit fallen, geht es einfach nur ums Auge

Antwort
von LonelyBrain, 49

Frühling Sommer Herbst Winter

Antwort
von charmingwolf, 17

Spargel, Pilze/Champignons, Tomaten, Paprika , Artischockenherze

Kommentar von Gina02 ,

Und welche davon steht für die 5. Jahreszeit?:)

Kommentar von charmingwolf ,

Alles nur noch eine Faschingsmaske drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten