Für Welche Grafikkarte sollte ich mich entscheiden q welche sollte ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

für hochstens 100€ und sollte wenigstens BO3 abspielen und soll von GIGABYTE sein, wenn du die Infos eig. schon kennst ,dann such doch mal selbst und generell, für 100€ bekommst du nun kaumwas für ne GraKa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis nicht welche grafikanforderungen bo3 hat aber ne 100€ graka kannst du eigentlich vergessen wenn du die neusten pc-spiele spielen willst. außerdem besteht ein pc aus mehr als einer graka und wenn die anderen teile auf einem ähnlichen preisniveau sind dann wird das nichts ^^

Kommentar von JustPlayz
16.10.2016, 01:43

Hab 16 gb RAM, Intel core i5

0

GTX 750Ti

Was besseres bekommst du nicht für das Budget. Und selbst dafür ist es sehr knapp, denn die gehen erst bei 100 los. Du solltest schon etwas mehr investieren. Wenigstens 150-200. Da bekommst du deutlich mehr pro Euro. GTX 1050 kommt bald und könnte im 200er Bereich erreichbar sein.

Wow!, da bekommst du richtig gute GraKas her. Hör dich doch mal an. Das kann nicht gut gehen XD

RX 460 kostet aktuell 116 € ...

damit solltest du alle aktuellen titel in mindestens mittleren details flüssig spielen können

mehr leistung bekommst du nicht in der preisklasse

http://www.warehouse2.de/de/grafikkarten/amd/amd-rx-4xx/sapphire-radeon-rx-460-2048mb

die version von gigabyte wäre nochmal ~ 10 € teurer

http://www.warehouse2.de/de/grafikkarten/amd/amd-rx-4xx/gigabyte-d5-rx-460-windforce-oc-2g-2048mb

Hallo JustPlayz!

Nein, sie muss nicht von Gigabyte sein, außer du bist Hardcore Fanboy. 

GTX 750Ti o.ä. Was besseres wirst du für 100€ nicht bekommen. Leg lieber 150 drauf und hol dir die 1060. 

-D

Kommentar von JustPlayz
11.09.2016, 23:43

Wenigstens einer der mal etwas hilfreiches schreibt😂

0
Kommentar von JustPlayz
11.09.2016, 23:47

Könntest du mir vlt einen link geben?

0

Für 100€ wirds schwierig. Am besten irgendwie Geld zusammen sparen für ne GTX 1060. Dann haste schon was ordentliches.

Was möchtest Du wissen?