Frage von felixbertel321, 24

Für welche Games die NVIDIA® GeForce® 920M aus?

Die NVIDIA® GeForce® 920M hat 1GB Speicher und ich wollte wissen ob man mit der Long Dark state of dekay und strandet deep spielen kann das Notebook hat 8 GB Arbeitspeicher und nen i 7 Prozessor

Antwort
von Neugierlind, 18

Klar geht das. Ich kann bloß nicht einschätzen wie hoch du die Grafik stellen kannst. Unter den Minimalsten Grafikeinstellungen geht es aber auf jeden Fall.

Kommentar von felixbertel321 ,

Ich spiele auf mittleren Einstellungen geht das 

Kommentar von Neugierlind ,

Lies dir doch bitte meine Antwort genau durch. Ich hab doch gesagt das ichs nicht einschätzen kann. Sowas kann man nie einschätzen, alle Einschätzungen berufen auf persönliche Erfahrung und ich kann nicht mehr als die Systemanforderungen der Spiele nachzusehen und dir zu bestätigen:" ES GEHT UNTER DEN MINIMALEN GRAFIKEINSTELUNGEN."

Du musst versuchen die Einstellungen höher zu setzen, irgendwann ruckelt das spiel zu hart und du musst die einstellungen wieder runter setzen.

alternativ, nutze NVidia Experience und lass dir das Spiel automatisch optiminieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten