gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Für welche für eine Handy-Flatrate würdet Ihr euch entscheiden ?

gefragt von Falschsaenger am 31.03.2009 um 19:07 Uhr

Für welche für eine Handy-Flatrate würdet Ihr euch entscheiden ? Ich hoffe, Ihr habt ein paar Erfahrungen oder tipps. Bin noch bei der T-mobile und das Angebot für rund 90 Euro ist mir zu heftig. Anderseits hat man halt mit t-mobile überall Empfang. Eine o2- Flatrate ist zwar günstig, aber ich habe gehört, dass der Empfang teilweise schlecht sein soll. Was würdet Ihr Empfehlen ? Welche Gesellschaft - oder bei welcher Gesellschaft sollte ich mich umschauen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20734)
Kosten (3479)
Handy-Flatrate (4)