Frage von Corasher98, 73

Für welche Frisur würdet ihr euch entscheiden wenn ihr müsstet?

Diese Umfrage soll ermitteln, welchen Haarstyle die Deutschen von heute bevorzugen. (siehe Bilder)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 27

1 und 5 sind identisch. und keine frisuren. morgens aufgestanden und keine zeit für die pflege gehabt. hoffentlich wenigstens die zähne geputzt.

2 und 3 ebenfalls - da ist nur die länge unterschiedlich. und bei bild 2 hat der friseur straflager verdient, weil der schnitt überhaupt nicht zu gesichtstyp und kopfform passt.

4 ist überhaupt kein schnitt, sondern ein halb rausgewachsener kurzhaarschnitt. hat man in den 80ern so getragen.

wusstest du eigentlich, dass curt cobain und otto waalkes jahrelang denselben haarstyle hatten? den von bild 4

ich hätte, wenn es schon um aufwendige fönfrisuren geht aber noch eine andere idee. mit DER frisur könnte ich leben:

und wenn nicht, dann rasta.

Antwort
von Falu25, 30

Hallo Corasher98

Nicht sauer sein aber ich finde alle scheiße ;/

Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste täte ich die nehmen wo der Mann eine Brille hat :D naja die ist ganz Okay aber ich würde mir die Frisur nicht schneiden lassen hehe :)

LG: Falu25

Antwort
von maracujasorbet, 30

Ich persönlich finde die alle nicht so gut. Wenn dann an denn Seiten kurz und oben die Haare hoch gegellt und etwas länger. Eine wuscheltest ist auch süß

Antwort
von NordischeWolke, 26

Ich bin w. Und die sind alle.... Nennen wir es nicht so gut? Wenn schon dann son goku :D 

Sorry aber der Rest ist 90-2000 oder einfach nicht schön bzw. Assi style in meinen Augen. 

Antwort
von seife23, 31

Son Goku benutzt den besten Festiger! Definitiv mein Favorit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten