Frage von MrGamer075, 24

Für welche Elektronik könnte ich mein Geld ausgeben?

Hi,

Ich habe etwas länge gespart, und möchte mir davon was kaufen. Ich weiß aber bloß nicht was. Habt ihr evtl. eine Idee was es das gäbe und nicht mehr als 200 € kostet? Es sollte möglichst Elektronik oder nettes schönes Zeug (z.B. Poster, Lampen, etc.)

Vielen Dank ;)

Antwort
von nieches, 5

Du kannst dein Zimmer / Haus / Wohnung was auch immer aufpeppen, wenn du z.b. deinen Monitor oder Fernseher an die Wand hängst (Monitorhalter Kosten bei Amazon 5 Euro) und dann led Streifen hinter kleben, die sind auch nicht teuer. Das sieht total gut aus, und du hast noch Geld übrig wenn du mal wirklich was brauchst, weil man muss ja nicht sofort alles aufn Kopp hauen 😉

Antwort
von Peter42, 24

ein elektrisches Weidezaungerät und dazu noch ein bisschen Draht - kostet nicht viel (bleibt also noch was übrig für andere Vorschläge) und ist ungeheuer praktisch: es gibt garantiert irgendwas, was man gerne vor unbefugtem Zugriff schützen möchte....

Antwort
von Christophror, 14

Krampfhaft was zu kaufen geht immer schief. Warte einfach bis etwas kaputt geht oder du etwas haben möchtest. Geld auf Lager zu haben schadet NIE.

Antwort
von megaboomer, 18

ich würde warten bis ich was haben will... du musst dein geld doch jetzt nicht dringend ausgeben. Wenn dir in 2 Monaten was einfällt, hast du es nicht mehr.

Antwort
von Nube4618, 11

Frag wieder, wenn du Geld hast.  Ab 10'000 Euro könnte ich dir Tipps geben. 

Antwort
von Thor1889, 15

Tut mir leid, aber ich kann die Frage nicht so ganz ernst nehmen ^^

Mit den 200 € könntest du ungefähr 4 mal in Puff gehen ... gibt da bestimmt nettes und schönes :D :D :D

Aber mal im ernst: Ich bin zwar auch der Meinung, dass Geld zum Ausgeben da ist, aber nicht um sich sinnlos irgendetwas zu kaufen.

Wenn du momentan nix brauchst dann spare doch weiter bis dir irgendwann etwas sinnvolles einfällt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community