Frage von SchneckIe83, 11

Für welche dekorativen Speißen verwendet Ihr den Aushöhllöffel?

Die Hauptverwendung des Aushöhllöffels bei mir sind kleine Melonenbällchen im Dessert oder Birnengehäuse formschön ausgehöhlt und angerichtet... doch was kann man noch so damit machen? Habt ihr Ideen? Hab sonst im www nichts gefunden. Hab das Teil geschenkt bekommen und möchte es nicht nur in der Schublade verstauben lassen ;)

P.S.: Ich bitte um ernsthafte Antworten

Antwort
von gartenkrot, 9

Das nehme ich für Gurken Pfanne, Kürbis, Tomaten und Eisbecher.

Kommentar von SchneckIe83 ,

Ist dein Aushöhllöffel gezackt? Ich habe einen glatten - der eignet sich nicht für tomaten - würde diese nur zerrupfen...

Kommentar von gartenkrot ,

meiner ist auch glatt, ich achte auf nicht zu weiche Tomaten und bin vorsichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community