Frage von thewalkinglife, 153

Für welche Bücher interessiert sich Namjoon (BTS)?

Hey, diese Frage geht an alle A.R.M.Y's im Forum! :)
Wie die meisten von euch ja sicherlich wissen, liebt Namjoon Bücher und die Poesie. Oft beeindruckt er mich mit philosophischen Redewendungen und mit dem Fakt, dass er unter anderem auch liest, um sein Vokabular zu erweitern. Wie ihr das findet, weiss ich nicht, aber ich kann von mir aus definitiv behaupten, dass das eine sehr schöne Eigenschaft von ihm ist.
Da auch ich viel lese, würde ich gerne mal sein Genre durchstöbern. Falls also jemand weiss, was für Bücher ihn interessieren bzw. falls jemand weiss, welches Buch (auf Englisch) er schonmal gelesen hat, dann wäre es super toll, wenn ihr mir das sagen könntet. LG <3

Antwort
von LoveLittleTwix, 125

Rapmon hat mal gesagt, dass er eigentlich alle Arten von Büchern gerne liest. In einem Interview hat er auch mal eine Buchempfehlung geben zu dem Buch:

  • "Almost Transparent Blue" von Ryu Murakami's - er sagt es gibt so viele verschiedene Meinungen dazu, aber er würde es weiterempfehlen 

Außerdem hat er mal gesagt, dass er folgendes Buch oft liest:

  • "Norwegian Wood" von Murakami Haruki - vor einigen Jahren war es ein Bestseller, aber er liest es immer noch 

Link zu diesem Interview: http://kimmy-trans.tumblr.com/post/128666102881/asta-tv-magazine-2015-sep-issuer...

Kommentar von thewalkinglife ,

Danke für die umfangreiche und schnelle Antwort! Das freut mich riesig! :)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Gerne doch, Fellow-Armys hilft man doch immer gern :3

Kommentar von thewalkinglife ,

Ist es möglich, durch ein (anderes)  soziales Netzwerk in Kontakt zu treten? Scheinst mir sehr sympathisch! ^^

Kommentar von LoveLittleTwix ,

also ich hab kakaotalk :)

Kommentar von thewalkinglife ,

Habe nur mal was davon gehört, werde mich aber kurz etwas näher damit beschäftigen. c:

Kommentar von LoveLittleTwix ,

okay kannst mich ja dann adden - lisaw96 :)

Kommentar von Kennyplayer98 ,

Das kommt jetzt ein bisschen später aus der Ecke hier :D In dem Artikel stand aber nicht das mit dem "Almost Transparent Blue". Woher hast du das rausgefunden? Ich liebe BTS^.^hatte mal ne Tanzgruppe wo wir verschiedene K-Pop Choreos getanzt haben, unter anderem auch BTS, was mir persönlich am besten gefiel, da BTS meine Lieblingsband ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community