für welche Altergruppe ist der bremer freimarkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt für jede Altersgruppe etwas. Für die Älteren gibt es z.B Bierzelte oder große Karussells und für die kleineren eben Kinderkarussells.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da findest du alles für jede Altersgruppe, ich bin jedes Jahr dort und das Seit ich 12 bin.

Es gibt da auch ''Karussells für die großen'' bierzelte etc, für mich ist immer ein Highlight (bin 20) die kleinen Schieß-/los-/etc buden, wo man echt für wenig Geld Spaß haben kann und den leckeren backfisch aus der rutsche, denn muss man einmal gegessen haben wenn man auf den Bremer freimarkt ist. :D

Aber man sollte da echt auf seine Sachen auf passen, da es manchmal zur bestimmten Zeit echt Voll sein kann, da verliert man sich auch schnell aus dem Augen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?