Für welche alltäglichen Dinge seid ihr zu faul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst.Alltäglich bedeutet für mich immer wiederkehrend-nichts Neues-Pflichthandlung-uninteressant.Da ist es doch nachvollziehbar,daß man diese Tätigkeiten mit einem gewissen Desinteresse nachgeht.Und was macht man dann?-Man vernachlässigt sie.Das hat nichts mit Faulheit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab seit ein paar Tagen keine Schule mehr und ich habe mir davor fest vorgenommen einen Nebenjob aufzusuchen und die Dinge zu tun, für die ich in der Schule keine Zeit hatte: mich über gewisse Themen zu informieren, einige Bücher lesen ...

jetzt Sitz ich hier und mache jeden Tag so gut wie nichts davon :-D
ich entwickle ständig ausreden : kein Job ist mir gut genug, denn ich mag es beispielsweise nicht, mich geistig unterfordert zu fühlen, wie es bei den meisten Jobs so ist, die man im Alter von 19 machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Autowaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es alltäglich ist, aber wenn ich zu Hause ankomme, mache ich mir essen, nachdem ich mit meinem Teller aus der Küche rausgehe und in meiner anderen Hand ein Glas mit Saft und Besteck Balancieren muss, versuche ich gleichzeitig mit meiner anderen Hand, mit dem ich noch den Teller voller essen festhalte, das Licht in der Küche auszumachen.

Dummerweise gelingt mir das sehr selten, was zur folge hat, das ich wie auch an anderen Tagen dann Fluchend aus der Küche gehe und das Licht aus trotz anlasse und erst nach Beendigung meines Mahls, wieder ausmache, wenn ich meinen Teller wieder in die Küche bringe.

Hab versucht es so zu erklären, das man es sich Bildlich vorstellen kann.

Viele Grüße :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
20.05.2016, 01:00

Du bist echt philosophisch ...

0
Kommentar von CrispyA
20.05.2016, 01:01

Mache ich auch immer: ich nehme mir alles was auf die Hände passt, notfalls zwischen die Achseln klemmen, weil ich keine Lust habe die ganze Zeit hin und her zu laufen (geht schneller) :D 

1

Was möchtest Du wissen?