Für was würdet ihr Spenden?
Hallo
Wenn ihr im TV oder in der Zeitung oder sonst irgendwo ein Spendenaufruf sieht, für was würdet ihr (am ehesten) Spenden..?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ..Krebs | 0 |
| ..Arme Länder/ Schulen | 1 |
| ..Gefährdete Tiere | 2 |
| anderes: | 9 |
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichanderes:
nix, zu viel schwund in dunkle kanaele!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichanderes:
Für Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind und wirklich Hilfe brauchen. Beispiel: Ein mehrfachbehindetes Kind benötigt einen Spezialrollstuhl oder ein ähnliches Hilfsmittel. Es gibt spezielle Organisationen, die sich um solche Fälle kümmern.
Kein Geld gibt es von mir für Penner, Junkies und ähnliche Klientel. Wer Geld für Tabak, Alkohol, Drogen oder ähnliches hat, ist in meinen Augen nicht arm und bedürftig.
-
-
..Gefährdete Tiere
Ich würde für Tiere Geld spenden da sie sonst schn ell aussterben .
Anton -
Antwort von MacFlurry 24.01.2011anderes:
Andheri Hilfe Bonn, spendet unsre schule immer für.
-
-
Hallo, ich spende für viele Organisation. In einigen war ich sogar aktives Mitglied. Gruß
-
anderes:
Ich spende seit Jahren regelmäßig für das Kinderhospiz "Sternenbrücke" www.sternenbruecke.de/ - Spendenaufrufe im TV, Netz, in der Zeitung oder im Supermarkt werden VÖLLIG INGNORIERT!!!!
-
anderes:
ich würde lieber einem kind ermöglichen in die schule zu gehen, mehr essen zu haben usw., also eine patenschaft, nicht nur ein mal spenden
-
anderes:
gar nix. Höchstens für die Jugendabteilung von meinem lieblings Verein oder für die Kaffeekasse von der örtlichen Feuerwehr.
du sagst es