Frage von PeterDede, 30

Für was würdet ihr euch für die Zukunft entscheiden?

Ich arbeite in einem Call Center in teilzeit und mache gerade mein Fachabi nach. Ich will raus aus dem Call Center, doch das Fachabi dauert noch ca 1,5 Jahre. Viele sagen, mach das Fachabi zu ende, aber ich will gleichzeitig einen anderen Job. Für was soll ich mich entscheiden?

A. weitere 1,5 Jahre in dem Call Center bleiben und Fachabi nachholen? B. mir eine Vollzeitstelle suchen? C. Arbeitslos werden und garnix machen - was ich aber nicht will??

Expertenantwort
von Joshua18, Community-Experte für Abitur & Schule, 14

Zieh Fachabi in jedem Fall durch in sieh' Call Center nur als vorüberhendes Mittel zum Zweck. Was hast Du für Alternativen ?

Antwort
von qwertzuh, 18

A. zieh es durch, am Ende hast du damit am meisten gekonnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community