Für was würdet ihr euch entscheiden WIN95,98,2000,ME,XP,VISTA,7 oder dummi XD
Für was würdet ihr euch entscheiden Win95,98,2000,ME,Xp,Vista oder 7 ich würde Vista nehmen weil ich auch ein Zufriedener Vista dingsbumms binn :DDDDDDDDDDDD
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Windows 95 | 2 |
| Windows 98 | 0 |
| Windows 2000 | 0 |
| Windows ME | 1 |
| Windows Xp | 4 |
| Windows Vista | 2 |
| Windows 7 | 10 |
-
Antwort von cemtop 28.07.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichWindows Vista
also ich weiß Win7 ist qeil aber ich finde Vista qeil leider oder nicht leider ach k.a winvista 4ever.
Kommentar von meetymeety 28.07.2010Weißt du wieso Windows 7 so kurz nach Windows Vista rausgekommen ist? Glaub mir das hatte seine Gründe^^
Windows Visat gilt daweil als das schechteste Betriebssystem, das Windows je programmiert hat!
Kommentar von Hiasi1Hiasi1 28.07.2010falsch: windows ist das schlechteste was je programmiert wurde..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWindows 7
Ja, so ist es.
-
-
Antwort von cemtop 28.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWindows Vista
also ich will ehrlich sein die besten für mich sind Xp (habe ich), Vista (habe ich), Win7 (bekomme ich) also freie wahl nur nicht Win94 :D
-
-
Wobei man bei 95 mit einer Tastenkombi einen Bluescreen hervorrufen konnte, das waren noch Zeiten...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWindows ME
so ein rubustes, flexibeles Betriebssystem wie ME habe ich noch nie erlebt achja, du hast 3.1 vergessen
Kommentar von Hiasi1Hiasi1 28.07.2010da fehlen viele.. 1.x ; 2.x ; 3.x ; 95 ; 98 ; me ; 2000 ; nt ; xp ; vista ; 7 sind alle windows desktop versionen.. die server editions hab ich mal außen vorgelassen..
-
Win 7 kann ich nur Empfehlen und FINGERWEG von Vista ist der größte scheiß den es gibt, also entweder Windows Xp oder Windows 7 damit machste keine Fehler!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWindows Xp
Für mich trotzdem noch das Beste & Sicherste
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWindows 95
weil das Gei.l is ^^
-
Klar Win 7, niemals Vista!
-
Windows 95
(6) Als hilfreicher Ratgeber ist gutefrage.net kein Chat- oder Diskussionsforum. Reine Chat-, Diskussions- oder Spaßfragen, wie „Wie findest du dies oder jenes?", „Was soll ich heute anziehen?", „Was ist deine Lieblingsfarbe?", „Was macht xy?", sind nicht zulässig.
-
Windows Xp
Solange es läuft WinXP behalten. Wenn's Windows sein muss, dann Windows 7 - wie meety schon schrieb "beste Kopie des MacOS!
Sonst: Ubuntu Linux! Erwin
-
Windows 7
Hab seit geraumer Zeit 7 64 bit und bin sehr zufrieden und bereuhe nicht XP nicht mehr zu nutzen.
-
Windows 7
Leider Windoof 7, obwohl immer mehr sicherhietslücken eingebaut werden damit uns unsere beschissene regierung noch mehr auspionieren kann... XP fand ich am besten leider gibts ja keine updates mehr ... vista is der absolute scheiß... und das mc linux usw nich angegebn sind finde ich eine frecheit da linux auch wunderbar ist!!!!!!!!! tod dem der die umfrage macht^^
-
wat geht den mit dir ab??
du gibst me rein obwohl alle anderen die du hier aufgezählt hast (außer 2000) zur nt familie gehören??
ich verwende nt in der vm und sonst linux mint 9 kde..
Kommentar von Hiasi1Hiasi1 28.07.2010aja noch was:
hiroshima ´45, tschernobyl ´89, windows ´98
-
Windows 7
war mit windows noch nie so zufrieden wie jetzt, es gibt nichts wo ich mich beklagen müsste oder was mir unangenehm auffallen würde. Die neue taskleiste mit den anheftbaren symbolen ist eine kleine, aber sehr sehr praktische und effektive neuerung, die die bedienung sehr beschleunigt. alle anderen windows versionen haben diese nicht.
Kommentar von zrainerzrainer 28.07.2010XP schon, wenn man ahnung hat
Kommentar von corona407corona407 28.07.2010wenn XP das nur kann wenn man ahnung hat, dann ist das kein qualitätsmerkmal von win XP ;)
Liebe/r cemtop,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support