Frage von Mich3lo, 21

Für was würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet?

Hei Leute,

ich hab eine 20€ PaySafeCard hier liegen und weiß nun nicht was ich mir davon holen soll.

Soll ich mir in League of Legends Skins kaufen, oder Rocket League auf Steam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 10

Kommt drauf an, wie viel deiner gesamten gaming Zeit investierst du in lol? Mehr als ~80%? Dann investiere in skins.

Wenn du spieltechnisch vielfältiger bist spar das Geld auf ein neues Spiel.

Mfg

Antwort
von uaremrgay, 21

Ich würde rocket league nehmen

Antwort
von CounterLPonMC, 20
Was anderes

Rocket League wird mit der Zeit ein bisschen eintönig... kann ich nicht so weiter empfehlen! 

League of legends ist auf jeden Fall ein ultra geiles game, aber auch da würde ich kein geld für ausgeben wollen 

warte lieber bis du ein spiel findest was du richtig geil findest, und das holst du dir dann 

Antwort
von jaswf, 4

rocket leauge

Antwort
von Failix5, 7
League of Legends

ich würde mir lol skins holen aber deine sache

Antwort
von CreaxydragonJay, 21

Hm Rocket League

Antwort
von M2GF95, 1
League of Legends

Ich würds für LoL ausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community