Frage von Krokodevl, 37

Für was würdet ihr euch entscheiden (P88) (Revolver)?

Mein Kumpel und ich haben gerade einfach son bisschen Trashtalk gemacht und hatten die Frage wenn wir uns entscheiden müssten zwischen einem CO2 Revolver (als Beispiel son Smith & Wesson 686 oder so) und einer P88 Schreckschuss was würde man nehmen einfach so es hat keinen besonderen Grund man muss sich nicht verteidigen oder sonstiges es ist einfach ne generelle Frage bzw Ansichtssache und da wir jetz mal die Meinung anderen hören wollten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyGunn, 25

Den Co2 Revolver, wenigstens kann man damit plinken, ne Schreckschuss macht nur Lärm und ich mag keinen Lärm.

Antwort
von TheAllisons, 27

Lasst euch nicht damit erwischen, es könnte große Probleme mit der Polizei geben. Lasst es besser sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Für gar nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community