Frage von xxquestion2xx, 49

Für was würdet ihr euch entscheiden: Animal Crossing Happy Home Designer Oder Super Mario 3D Land?

Für ein Nintendo 3DS

Antwort
von ninnel06, 32

Animal Crossing Home Designer ist meiner Meinung nach eher langweilig, das ist für leute die halt gerne Möbel einrichten, Aufgaben erledigen, einkaufen etc.

Und Super Mario 3D Land, hört sich sehr nach Action an, wo einem nicht so schnell langweilig bei dem Spiel wird.

Ich würde mich für Mario 3D land entscheiden, weil ich bei Video Spielen immer Action brauche, aber wenn du eher so was wie designen oder einrichten und sowas magst dann entscheide dich lieber für Animal Crossing oder Homedesigner.

Viel Spass! :)

Antwort
von LennardderBauer, 20

Auf jeden Fall Super Mario 3D Land. Ich habe beide Spiele und kann es nur empfehlen. Auch wenn es schon etwas alter wird sind die vielen Levels einfach Klasse. Das neue Animal Crosding HHD ist ein echter Reinfall ich weis nicht was sich die Entwickler gedacht haben nach 2 Tagen schon langweilig ich spiele daher immer noch das alte AC NL. Super Mario 3D Land dagegen ist super das kann man immer wieder spielen.

Antwort
von LD271172DL, 24

Das kann man nicht sagen, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn ich dir jetzt sagen würde dass du das Spiel "XY" (als bsp.) kaufen sollst und du sagst "dieser Vollidiot das Spiel "YX" ist aber besser, ärgerst du dich nur darüber...

L.G

Antwort
von StefanBienias, 17

Natürlich Animal Crossing Happy Home Designer

Antwort
von xXxZeldaxXx, 28

Animal Crossing: Happy Home Designer

Antwort
von Uniicorn0304, 24

Kommt drauf an ob du lieber dekorierst und einrichtest oder halt das andere spielst. Also ich bin eher für Mario Spiele :)

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 27

Super Mario 3D Land :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten