Frage von julemu,

Für was würdet ihr den Wohnort wechseln?

Antwort
von RolfHoegemann,
sonstige

Ich würde nur noch 1x wechseln: von Stuttgart nach Hamburg. Und zwar weil ich mich dort sehr wohl fühle und das Klima meinen Allergien auch besser bekommt.

Nur müsste vorher klar sein, das wir beide entsprechende Beschäftigung/Arbeit dort hätten und eine Wohnung, die uns beiden gefällt.

Kommentar von Eppendorf ,

Wenn du nach Hamburg ziehen willst, miete bitte ein Zimmer extra für mich an.

Kommentar von RolfHoegemann ,

Jau - in welcher Gegend denn?

Kommentar von Eppendorf ,

Rate mal. ;-)

Kommentar von RolfHoegemann ,

<g>

Antwort
von syschuin,
Familie

Für meinen Sohn, er bedeutet mir alles und deshalb würde ich dahin gehen, wo er hingeht.

Antwort
von sabrinakimberly,
Liebe,Beziehung

Für die Liebe und für eine Arbeitsstelle

Antwort
von moon73,
Liebe,Beziehung

Keine Frage, für die Liebe würde ich fast überall hingehen. Aber da ich meine Liebe schon bei mir habe, würde ich für einen guten Arbeitsplatz ebenfalls den Wohnort wechseln.

Antwort
von Chaosgirl,
Familie

Für meine Familie würde ich alles tun - sogar den Wohnort wechseln!

Antwort
von Alex1608,
sonstige

Nur, wenn alle 3 Möglichkeiten gleichzeitig zutreffen, würde ich umziehen. Meine Reihenfolge: Wichtigster Grund: Familie (Blut ist dicker als Wasser), der unwichtigste: Liebe/Beziehung

Antwort
von danimaus76,
sonstige

Mein Mann hat für mich seinen Wohnheit verlassen..aus Liebe und nun sind wir wegen Arbeit samt ganzer Familie wieder umgezogen

Antwort
von Sommersonne123,
Liebe,Beziehung

Habe ich bereits einmal getan. Hat zwar nicht gehalten, bin aber trotzdem hier geblieben (und glücklich dabei).

Antwort
von sanne172,
Familie
Antwort
von AndreasModler,
sonstige

Wenn,dann ins Ausland,nämlich spätestens wenn ich das Rentenalter erreicht habe möchte ich etwas mehr Ruhe und ein besseres Wetter.

Antwort
von Maskenhaft,
Arbeit
Antwort
von BinaX,
Liebe,Beziehung
Antwort
von Swisslady,
Liebe,Beziehung

wenn es wirklich nicht anders geht

Antwort
von Eppendorf,
Liebe,Beziehung

Habe ich schon. Ich versauere als Niedersachse im Saarland.

Antwort
von Alinchen,
Liebe,Beziehung

und Arbeit!

Antwort
von Jareena,
Arbeit

und natürlich für die liebe ich werde nun auch bald aus meinem elternhaus 350 km weiter wegziehen...zum einen um meine chance für eine ausbildung zu nutzen und natürlich weil meine große liebe dort wohnt

Antwort
von con88,

ggf. für alle der genannten Gründe

Antwort
von Taraa,
sonstige
  1. Meinen Mann, 2. für Arbeit, 3. für schöneres Wetter ;-)
Antwort
von MrsUnbekannt,
Arbeit
Antwort
von GregorT,
Liebe,Beziehung

Für meine große Liebe! ;)

Antwort
von RBMannheim,
sonstige

Viel, viel Geld!

Antwort
von Senny74,
sonstige

niemals

Antwort
von Pinki1986,
Arbeit

für eine arbeitstelle,denn hier in Gelsenkirchen hat man sonst keine Chance

Antwort
von Babsi1985,
Liebe,Beziehung
Antwort
von blumenfrau,
Liebe,Beziehung
Antwort
von Silberheim,
Arbeit

Wenn ich sonst keine finde.

Für alles andere NIE wieder !

Antwort
von Kreili,
Arbeit
Antwort
von user1318,
sonstige

für nichts auf der welt

Antwort
von Mariposa68,
Arbeit
Antwort
von Stexo,
Arbeit

Denn auf pendeln hätt ich keine Lust aber für den rest wohl auch noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten