Frage von SCFuchs, 30

Für was steht .se?

Hallo! Wenn man deutsche Seiten aufsucht, schreibt man dahinter ".de" (Beispiel: kicker.de). Für was steht dann ".se"?
Weiter: für was steht ".utfors.se." ? Vielen Dank für alle eure Antworten! SCFuchs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheisendreck, 19

Schweden

Kommentar von SCFuchs ,

Ich weiß, es ist nur ein Wort, aber es war nun mal die Hilfreichste...;-)

Kommentar von scheisendreck ,

hätte man auch in 5 sec googlen können :)

Antwort
von beast, 13

ist  Dein  google  kaputt? 

http://www.winkelb.com/index.php?id=laenderkennung