Frage von SchnitzelDenker, 56

Für was steht bei Rainbow Six Siege "Hostage was KIA", was heißt KIA. Das ist ja ne Abkürzung, aber was heißt es ganz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ormel, 32

Killed in action

Kommentar von SchnitzelDenker ,

Danke :)

Antwort
von LiemaeuLP, 33

KI Atellerie (Künstliche Inteligenz Atelerie)
D.H. Vorsicht, Kopf einziehen!

Kommentar von phil330d ,

Bissl daneben. :D