Frage von XXXNameXXX, 156

Für was steht allgemein bei den systemdiensten vom mobilen netz?

Hallo mein iphone 6 ios 9.0.2 mit Jailbreak verbraut so viel datenvolumen der großteil geht an allgemein von den system diensten wie kann ich das ändern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 33

Das kann viele Gründe haben.

iCloud Drive gehört in der Kategorie allgemein aber vor allem die Backups von Whats App fressen viel Platz. Es ist zu empfehlen mal die iCloud Drive Einstellungen zu minimieren. Dann sollte es klappen.

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von PsykoPunkZ, 32

Wifi Sync ausmachen, das verbraucht sehr viel, wie nach dem Release festgestellt wurde. Ansonsten kannst du die Mobilen Daten auch eingrenzen, wenn du bei den allgemeinen Einstellungen schaust.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das hab ich schon aus gemacht

Antwort
von marzipan281201, 8

Das ist doch fast garnichts! Du solltest mal sehen, was ich an mobilen Daten verbrauche :) sind im Monat ca 10gb

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja gut läuft

Antwort
von arianator2014, 6

WEISST DU WOFÜR DAS STEHT

Kommentar von XXXNameXXX ,

Schrei mich nicht an

Kommentar von arianator2014 ,

xD