Frage von Toggolinx, 56

Für was soll ich mich entscheiden (was würdet ihr tun)?

Hey supi dupi hammer Community♥

Undzwar habe ich eine kleine Frage an euch. Ich bin momentan auf einem Gymnasium und ja ich hasse alle dort ausser eine gute Freundin. Aber auf jedenfall will ich wechseln.

Soll ich auf ein Gymnasium (kompletter Neuanfsng) wechseln ? ODER auf eine Gesamtschule wo eine sehr gute Freundin von mir ist. (Diese ist auch näher)

Ich werde schlussendlich ganz alleine entscheiden aber ich möchte mir einige Meinungen einholen. Danke im Voraus :)

Antwort
von SpitzkopfGarry, 11

Wenn ich du wäre, würde ich auf dem Gymnasium bleiben, einfach um deine Freundin nicht im Stich zu lassen :)
Aber letztendlich liegt es an dir, aber ich hoff ich konnt dir helfen

LG Spitzkopf :)

Kommentar von Toggolinx ,

Ja meine Freundin tut mir wirklich sehr leid, denn die hasst die Klasse auch, aber ich habe auf DIESER Schule einfach keine Motivation mehr. Daher werden meine Noten immer schlechter. Und ich habe vor allem ein Problem mit Lehrerinnen denn die bewerten meistens nicht nach Leistung. Trotzdem Danke:)


Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Besteht nicht evtl. die Möglichkeit deine Freundin mitzunehmen? :)

Antwort
von DatSapu, 32

In der Gesamtschule treffen verschiedene Schüler zusammen. Außerdem ist der Standart niedriger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community