Frage von melisweet, 81

Für was soll ich mich entscheiden .er oder meine klasse?

haii leute

ich hab ein kleines Problem und zwar ich min seit 4 monaten in meinen Klassenkameraden verliebt und denke er auch ein bisschen in mich aber ich weis es nicht genau .

die Mädchen von der klasse mögen ihn nicht so und mich seine Kumpels nicht und jetzt. Ist meine frage wenn er mich wirklich liebt und wir zusammen kommen sollten für was soll ich mich entscheiden ihn oder die klasse

Antwort
von MertF7, 14

An deiner Formulierung musst du noch arbeiten, wenn du am Ende des Schuljahres in eine neue Klasse kommst dann "Er", wenn nicht nimm "Klasse"

Antwort
von MaxMuller, 21

Hallo melisweet!

Es wäre sicherlich für uns alle, besonders für mich, einfacherer wenn du uns wenigstens erklären könntest, wieso und zwischen was du dich genau entscheiden musst. Sonst muss ich raten was du meinst und  kann dir nicht wirklich helfen bei deiner Entscheidung, nicht das meine Meinung einen Unterschied machen würde. Also "Er oder meine Klasse?". Klassischerweise hat man eine Verantwortung gegenüber seinen Leuten und die muss man einhalten, ohne Rücksicht auf eigene Befindlichkeiten, sofern man denn überhaupt eine Verantwortung übernommen hat und eine Entscheidung zwischen "Er " und "Klasse" überhaupt notwendig ist. Was ist dir mehr wert? "Er"? Oder deine Klasse? Und jenachdem was dir mehr wert ist, für das entscheidest du dich. Folge deinem Bauchgefühl, das liegt meistens richtig.

MfG Müller


Kommentar von melisweet ,

nochma ganze frage es gieng Iwie nich anders

haii leute

ich hab ein kleines Problem und zwar ich min seit 4 monaten in meinen Klassenkameraden verliebt und denke er auch ein bisschen in mich aber ich weis es nicht genau .

die Mädchen von der klasse mögen ihn nicht so und mich seine Kumpels nicht und jetzt. Ist meine frage wenn er mich wirklich liebt und wir zusammen kommen sollten für was soll ich mich entscheiden ihn oder die klasse

Kommentar von MaxMuller ,

Hallo melisweet.

Scheißegal was die anderen denken! Du liebst ihn, er liebt dich, ihr seid zusammen. Deine und seine Freunde sollen es akzeptieren, sie müssen es nicht mögen, aber akzeptieren. Das ist keine Entscheidung zwischen "ihm" und der "Klasse". Wenn du dich für die Klasse entscheidest liebst du ihn oder er dich nicht wirklich. Liebe ist stärker als solcher Mist. Also folge deinem Herzen!

MfG Müller

Antwort
von DarthSion, 32

Entscheide dich für die Dunkle Seite der Macht

Antwort
von Cupcake4444, 11

Ist doch egal was die Anderen über ihn denken wenn ihr euch liebt ist ja alles 👍

Antwort
von majalinchen123, 31

? Ich verstehe nicht was du mit der Frage meinst

Antwort
von GtaVClips, 39

Ich verstehe die Frage nicht .-.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten