Frage von Genius1977007, 80

Für was soll ich mich entscheiden bitte hilft mir?

Ich muss in Chemie Portfolio schreiben. Welches Thema soll ich aussuchen die im Bildern stehen, ich muss mindestens 10 Seiten schreiben (Word 2010) und ich will meine Lehrerin beeindrucken.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AltanaMaximus, 24

Kohle, Arzneimittel , Säure ,Basen

Kommentar von AltanaMaximus ,

Und Nährstoffe

Antwort
von theantagonist18, 30

Nimm Arzneimittel. Da kannst du endlos schreiben :)

Antwort
von Bevarian, 8

Die meisten dieser Themenvorschläge sind zu diffus, um was Anständiges draus zu machen: bleibe bei greifbaren Dingen, die zu bewältigen sind, wie Eisenherstellung, Alkohole, Erdöl und Kunststoffe

Antwort
von haltdochdein, 24

Ich finde Arzneitmittel ist ein interessanter Tehmenbereich. Ist auch im eigenem leben bestimmt nützlich :)