Wir haben Schülerpraktikum und ich weiß immer noch nicht genau, für was ich mich bewerben soll! Ich gehe aufs Gymnasium, bin 15 jahre alt und bin gut in erdkunde, kunst, (Mathe)! bin nicht so gut in englisch u. deutsch! Ich interessiere mich für Flugzeuge, Geografie, Astronomie und Architektur! Für was soll ich mich bewerben?
Danke im voraus

Kommt drauf an...
wenn du Kinder magst: Kindergarten... Wenn du Bürokram magst: DM/ Reisebüro/ Rathaus... Wenn du Fliegen magst un du dich dafür interressierst: Pilot/ Flughafen... ( Aber du darfst da nciht mitfleigen oder so ne? Du lernst da wichtige dinge... wenn du Mathe gut kannst: Innenarchitektur...
usw... das kommt einfach auf deine vorlieben an

Ich glaub das muss jeder für sich selbst finden. Jeder hat eine andere vorstellung was er später machen möchte. So etwas gehört hier nicht hin
ich glaub nicht das das die richtige frage für gutefage.net is ist doch deine enscheidung und da solltest du dir auch drüber im klaren sein abegestimmt für:far nichts

kein plan ^^ aber ein praktikum als Pilot?? was willsten da machen??

Ich denke als Manager oder Pilot wirst du schwer ein Praktikum bekommen...
ich weiß ich interessiere mich ja auch für die Fliegerei und ich weiß auch das ich da nicht mitfliegen kann
ja dann hast du ja schonmal eine grobe Richtung die du einschlagen kannst. ich würde mich an deiner Stelle mal informieren was du alles in einem Praktikum machen kannst. wenn das überhauot geht?! wahhrscheinlcih werden dir erstmal wichtige Geräte und so gezeigt und erklärt dann erzöählen dir die was du alles machen musst, bzw. haben musst um überhaupt Pilot werden zu können! Warte ich sag dir gleich mal eien Seite .... mom
http://www.flighttrack.at/index.php?option=com_content&task=view&id=47&Itemid=102&gclid=CPPMrvu7550CFUOFzAodvQxnMw
das steh eine Menge drinne. kannst es dir ja mal durchlesen...
danke für die antwort!!