Für was sind Status Sprüche(liebe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Leute, die in der Bahn Langeweile haben und ihre Kontaktliste durchgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was sind Status Sprüche

Wenn man ein Auto hat, dann kann man sich so etwas auf die Heckscheibe kleben. Hast Du sicher schon mal gesehen. Warum man das nun genau macht, daß müßte man im Einzelfall prüfen. Manchmal ist es Werbung, hin und wieder aber auch Ausdruck eines Lebensgefühls. Nun, wenn man noch kein Auto hat, dann hat man auch keine Heckscheibe. Also veröffentlicht man das dann woanders. Hat den Vorteil, daß man es dort auch schneller austauschen kann als einen Autoaufkleber. Und weil man es so schnell austauschen kann, macht man sich auch nicht ganz so viele Gedanken darüber. Und damit auch nicht jeder sofort versteht, was da nun genau ausgedrückt werden soll, schreibt man zudem in einer Fremdsprache, welche man selbst und auch das Publikum eher unzureichend beherrscht.

Tja, und wozu das alles? Das frage ich mich jetzt auch...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist für menschen die eine aufmerksamkeitsstörung haben. zudem sind sie meist unsicher. dazu sind solche personen meist ziemlich oberflächlich oder denken likes und tiefgehend philosophische sprüche bringen sie weiter im leben.  achja, und sie bilden sich ein dass sie was geleistet haben, wenn jemand sagt: oh, das ist aber ein schöner status. dabei ist der meistens von jemand anderes geklaut oder von jmd anderem ein zitat. ergo: kontrolle verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das jeder mensch und depp weiß was man gerade denkt und wie es einem geht xD soll ja jeder wissen wenn es einen schlecht geht.

NORMALERWEISE soll man den Erreichbarkeitsstatus eintragen. ob man grad telefonieren/schreiben kann oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung