Für was sind diese Pfotenandrücke bei pokèmon GO da bei den Pokèmons in der Nähe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das zeigt dir die Entfernung zu den Pokemon an. Momentan ist es aber leider noch komplett sehr verbuggt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seesturm
21.07.2016, 15:24

Oh, okay danke :/

0
Kommentar von ToasterToast
21.07.2016, 15:25

Kein Thema :) Wird aber nach dem Update hoffentlich gepatcht

0

Wie es bereits gesagt wurde ist es momentan verbuggt, wenn es aber gefixt ist, bedeuten 3 Pfotenabdrücke 300 m Entfernung, 2 Pfotenabdrücke 200 m Entfernung und 1 Pfotenabdruck 100 m Entfernung, wenn gar keine mehr da sind ist es in unmittelbarer Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oselomirnix
22.07.2016, 13:03

Ja, ist ein Bug. Entfernungen sind aber falsch. Siehe YT Trainer Tips

0
Kommentar von SparkleMCGirl
22.07.2016, 13:24

Das ist richtig, steht selbst auf der Website von Pokémon, erstmal informieren, bevor du MICH kritisierst.

0
Kommentar von Seesturm
24.07.2016, 20:39

Danke dir :) Ich habe allerdings Pokèmon GO nicht über den Playstore sondern über Chip. De runtergeladen, ich hoffe dass ich dann trotzdem die neuste Version haben werde :D

0

Soll die nähe der pokémon angeben. Is aber völlig verbuggt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seesturm
21.07.2016, 15:25

Okay :|

0

Das Zeigt die Entfernung zu den Pokemon an. Da diese zur Zeit verbuggt ist, werden immer 3 Pfoten angezeigt.

Der Fehler soll mit dem kommenden Update (wenn sich nichts ändert am 01.08) behoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?