Frage von whavx, 56

Wofür sind diese farbigen Kabel beim Fernseher?

Ich habe 6 farbige Kabel bekommen. Ich glaube, die werden AV-Kabel genannt. Wofür braucht man diese? Braucht man die Kabel, um Fernzusehen oder Xbox one/Ps 4 zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RenadeKiss, 40

da reicht auch ein Hdmi kabel

für  xbox one  uns ps4 fast alle geräde eigendlich

Antwort
von TailorDurden, 33

Da kommen die Farben durch..