Frage von Abby15, 34

Für was sind die Tabletten Atenolol 25 Heumann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von oppenriederhaus, 20

hier der Beipackzettel

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Atenolol-25-1A-Pharma-...

Kommentar von Abby15 ,

danke ich habe nur ein streifen mit 10 Stück drin bekommen

Kommentar von oppenriederhaus ,

Das Präparat ist ein Arzneimittel, das die Erregbarkeit des Herzens senkt, indem es dessen Betarezeptoren blockiert.Das Arzneimittel wird angewendet bei funktionellen Herz-Kreislauf-Beschwerden, die sich z. B. in einer Neigung zu dauerhaft erhöhter Herzfrequenz und zeitweise erhöhtem Blutdruck äußern können

Kommentar von Abby15 ,

mein Blutdruck ist 180 zu120

Antwort
von kruszi, 28

Tabletten gegen zu hohen Blutdruck

Kommentar von Abby15 ,

ich habe die verschrieben bekommen aber er hat nicht gesagt gegen was die sind..

Kommentar von Deichgoettin ,

bist Du sicher, daß Dein Arzt nichts gesagt hat? Das kann ich gar nicht glauben.
Lies den Beipackzettel!

Kommentar von Abby15 ,

ich habe keine ganze Packung bekommen ich habe nur ein Streifen mit 10 Stück bekommen. er hat nur gesagt ich soll die zwischen dem loslaufen und während ich zum bus Laufe nehmen

Kommentar von Tigerkater ,

Wenn das wirklich die Auskunft des Arztes war, solltest Du schnellstens diesen wechseln !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten