Frage von REVOLTEC04, 42

für was sind die anschlüsse an meinem pc?

ich habe mir meinen computer etwas genauer angeguckt und habe festgestellt das da ein Fernseher und ein Radio Anschluss da sind also die anschlüsse für die Antennen Kabel

kann ich da fehrnsehn gucken oder radio hören

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HyperXGaming, 20

Antennen Kabel? Ich glaube kaum dass die für's Fernsehen oder sonstiges da sind. Das werden vermutlich Antennen für deine Netzwerkkarte sein.

Antwort
von HDXgamer, 34

Ja da kann man Fernsehr schauen

Kommentar von REVOLTEC04 ,

und wie ??? (windows xp)

Antwort
von Simisu, 17

Lad ein Foto hoch