Für was sind das ebenfalls Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist du gewöhnlich recht fett? Dauernd fast food und so?

Meine Frau hat heute ein Stück Kuchen von unserer Nachbarin gegessen. Die haut immer jede Menge Butter da rein. Anschließend hatte sie an der Stelle, wo es ihr ohnehin weh, tut starke Schmerzen. Da liegt die Galle. Morgen ist Termin beim Kernspin. Mal sehen, ob es was bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm ist das nicht, da hättest Du richtige Schmerzen und die kommen und gehen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanna327
16.11.2015, 18:26

Hm ja gut aber so richtig starke Schmerzen hat man ja vorallem erst wenn der Blinddarm geplatzt ist und man dann so richtig in Lebensgefahr schwebt. 

0
Kommentar von Guardianstealth
18.11.2015, 04:41

Dann könntest es nicht mehr aushalten glaube ich. Ich hatte schon mit dem Blinddarm zu tun und schmerzen waren so schon mehr als genug, und wie gesagt die waren auch ständig da.

0

Genau das selbe hat meine Frau auch seit 10 Tagen. Ärzte finden nichts konkretes. Vielleicht grassiert ein Virus.

Blinddarm scheidet bei ihr aus, weil der nicht so lange wartet, wenn er Probleme macht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?