OHROLOGE.. Und für Milchprodukte! Steht übrigens bei jedem User in seinem Profil.. Kopf nach rechts drehen..!! Gruss Solf
doofe frage: für alles natürlich.. XD
für pc, allgemeines, bissl auto und bissl physik... als dr. sommer mach ich mich auch ganz gut ;)
und manchmal für doofe antworten... g

Habe den Kopf jetzt nach rechts gedreht...
aaahh...
...bin Experte für Tag hinzufügen: go
toll ;o))

Für viele Themata.
Aber im Gegensatz zu dem, was solf1 schrieb, steht bei mir nichts davon im Profil, denn wenn man das macht, dann wird man zugeschaufelt mit Mails von GF, sowie irgendjemand eine Tag eingibt, der zu der Expertise passt.
UlfDunkel am 25. August 2007 14:08 Zugeschaufelt wird man leider nicht mehr, demosthenes. Früher bekam man zu seinen Experten-Gebieten prompt nach Veröffentlichung einer Frage eine E-Mail. Heute bekommst Du am nächsten Morgen eine Zusammenfassungs-E-Mail, in der alle Fragen vom Vortag zu Deinen Experten-Gebieten zusammengefasst sind. Zuschaufeln ist was anders.
demosthenes am 26. August 2007 13:10 @UlfDunkel:
Ich kenne nur noch die alte Version, weil ich mich damals nach den ersten Erfahrungen erschreckt blitzschnell abgemeldet habe.
Sollte die Frage nicht eigentlich heissen :
"Als was für Experten haltet ihr euch ? "
demosthenes am 24. August 2007 23:04 @cncpic:
Das ist leider kein deutscher Satz.
Dann müsste es wohl eher heissen: "Bei welchem Thema haltet Ihr Euch für Experten?"
ja Danke , genau so meinte ich das !
Deshalb steht bei mir auch nicht "Deutsche Sprache " ;-)

warum hast du sooooo große Ohren???
langegeschichte..aber ich bin ein netter OHROLOGE!:-)))
hab ich mir gedacht.
Ist die Geschichte so alt, dass Du sogar schon Urologe bist? ;-)
So kenn ich dich solf1...;)))
Hoi ETEAM! lange nichts gehört..Urlaub?
ja gezwungenermassen aus nem traurigen Anlass iner Familie...aber freut mich euch wieder zu lesen und zu lachen...;))
schön, dass du wieder da bist! Kopf hoch!!
Irgendwas muss doch mit den Milchprodukten sein. Warum taucht die Milch immer bei dir auf? Bis jetzt habe ich das noch nicht rausgefunden.Biete um Aufklärung :-)
"Bitte", nicht Biete !!!
Liebe Shira, du darfst nicht an Solfs tiefsten Wunden rühren, denn auch das ist eine lange Geschichte, aus der Zeit als der kleine Solf noch beim Almöhi wohnte und täglich.....
Ha,ha,.. da ist er aber schon sehr empfindlich der Gute!! :-)))
Wie ist das nun mit der ohralen Alkoholaufnahme?