Für was nutzt ihr Facebook oder was nutzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

für Veranstaltungen, Geburtstage (kann mir nich alles merken), videos + Bilder, und weil viele meiner Freunde im Ausland Leben und man zb in Amerika kein WhatsApp hat (nur wenige) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook um den Kontakt zu Freunden zu halten, die im Ausland sind. Whatsapp um zu chatten.. gutefrage . net :D. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook nutze ich selbst eigentlich kaum noch aktiv... Ist eigentlich nur dazu da, um auf dem aktuellen Stand zu sein und um sich über Veranstaltungen zu informieren. Fürs Studium wird FB noch genutzt, um sich innerhalb des Kurses auszutauschen und Dokumente an alle zu verschicken... Aber kommuniziert wird eigentlich nur über Whatsapp :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook: Gruppen für Kleinanzeigen/Wohnungssuche in einer anderen Stadt, Kontakt mit Leuten  & stalken. Echt jetzt, ich nutze FB viel, um etwas über eine bestimmte Person herauszufinden.
Instagram: auch stalken, selbst Bilder hochladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook zum stalken ....hahaha Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hassun25
18.01.2016, 20:45

:D danke

0

Ich nutze Facebook um mit Freunden Bilder zu teilen und meistens in Kontakt zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist nur n Trashaccount, also wenn man für irgendwas nen FB-Login braucht.

Zum schreiben nehm ich Skype, Discord, Whatsapp, hab FB noch nie gebraucht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze facebook und whatsapp, whatsapp zum schreiben und facebook aus Langeweile und wegen lustigen Videos oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?