Frage von LadyLady2000, 27

Für was könnte es ein Symptom sein?

Hi, ich bin seit ein paar Taagen krank mit Rotz und Husten etc... Heute ist mir aufgefallen das mein Rotz blau/bläulich ist. Sollte ich deswegen zum Doc und woher könnte es kommen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Celincheeeeen, 17

Das könnte von der Lunge kommen geh bitte zum Arzt weil wir hier nichts sagen können und beruhigen will ich dich nicht wenn es wirklich diese Farbe hatte

Antwort
von BWCEG, 14

http://www.springermedizin.at/artikel/10472-das-geheimnis-des-schwarzen-und-blau... - Habe einfach mal gegooglet... aber das hilft dir kuxhg wirklich weiter.

Aber bei dieser Verfärbung ist ein Arzt ratsam!

Kommentar von BWCEG ,

*nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community