Frage von LuzifersBae2, 191

Für was kann man nen ganzen Monat ins Knast kommen?

Ich war mal im Knast und fast alle von den Mädchen meinten die wären nur wegen den Drogen dort. Ich kann das irgendwie nicht glauben dass man dafür nen ganzen Monat(+) ins Knast kommt ... Also, was muss man tun um ein Monat (+) in den Knast zu kommen?

Antwort
von Knochi1972,

Das ist relativ einfach: Ein Auto unversichert auf öffentlicher Straße abstellen und das fällige Bußgeld nicht bezahlen. Man muss also nicht einmal eine Straftat begehen.

Antwort
von Vivibirne, 87

Körperverletzung, Besitz von illegalen Waffen & Drogen, Belästigung und wiederholte Straftaten, Schwarzfahren.

Antwort
von MrHilfestellung, 118

Man kann sogar wegen Schwarzfahren recht lang ins Gefängnis kommen.

Kommentar von LuzifersBae2 ,

I know, ich war ja auch nur wegen schul schwänzen im Knast für 48h lol

Kommentar von NoVLeDoPe ,

klar..

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Wenn man 2 Jahre Schule schwänzt ist das in NRW voll normal xD aber musst du ja nicht glauben hahaahha

Kommentar von CreepyPandaa ,

Kann ich nur bestätigen. Meinen kleinen Bruder wollten die weil er ein halbes Jahr lang regelmäßig blau machte schon beinahe in den Jugendknast stecken.

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Wenn er seine Sozialstunden nicht macht kommt er halt in den Knast :/ bei mir waren es nur 48h, kenne aber welche die sogar für 3 Wochen nur wegen Schule im Knast waren

Kommentar von peterinio ,

Um genau zu sagen 6 Monate weil du auf deine Gerichtsverhandlung warten musst solange bist du in U-Haft und zählst deine Tage.. mach kein scheiß und bleib sauber:)

Antwort
von NightHorse, 123

och da gibt es sehr viele möglichkeiten, Drogenbesitz ist da sehr gut möglich, oder auch Körperverletzung und so weiter. Vorallem wenn man den Bewährungsauflagen nicht entsprochen hat. oder Wiederhohlungstat

Antwort
von josef050153, 38

Drogenbesitz kann jemanden schon in den Knast bringen. Körperverletzung und wiederholtes Schwarzfahren reicht aber auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community