Frage von xdiesdas, 21

Für was Jogurt im Kuchenteug?

Hey Leute,

ich muss für meine klasse morgen einen Kuchen backen. dazu benötige ich Jogurt. das habe ich leider nicht. kann ich es einfach weglassen, oder wozu brauche ich Jogurt?

Antwort
von Vivibirne, 15

Nimm quark oder naturjoghurt :-) kannst auch pürierte bananen nehmen. Joghurt macht alles halt fluffig! Lg

Kommentar von xdiesdas ,

wird pürierte bananen klappen?

Antwort
von Herb3472, 10

Wennn Joghurt im Rezept steht, dann wird es wohl auch erforderlich sein.

Tankstellenshop?

Antwort
von Matahleo, 13

Hallo xdiesdas, 

also, zum einen hättest du wohl locker ein Joghurt besorgen können, hast ja bestimmt nicht erst am  Sonntag von dem Rezept erfahren. (Schäm)

Zum Anderen schmeckt Joghurt im Kuchen einfach gut, besser als nur Milch, ist ja leicht säuerlich. 

Was es ansonsten an der Konsistenz des Kuchens verändert, das wird dir morgen wohl deine Lehrkraft erzählen können.

LG Mata

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten